Nouvelles

Skill Centre

in Nairobi/Kenia

Wir freuen uns, dass sich das von uns geförderte "Skill Centre" in Nairobi/Kenia mittlerweile so prächtig entwickelt hat, dass nun sogar ein Erweiterungsbau in Planung ist.
 
In dem neu entstehenden "Mobility Centre", dessen Finanzierung bereits gesichert ist sollen sich dann zwei Werkstätten für Fahrrad- und Automechanik, sowie ein Bistro- und Verkaufsraum befinden, in dem Kundendienste angeboten und somit eigene Einnahmen für die Berufsschule erwirtschaftet werden können. Zur Zeit wird gerade das Baugrundstück erworben. Zwei Drittel des Grundstücks sind finanziert und wurden bereits erworben.

Jetzt fehlen noch ca. 12.000,- € für das noch nicht gekaufte Stück Land. Gerne könnt Ihr/Sie noch "Grundstückspate" werden und mit dem symbolischen Kauf von einem oder mehreren Quadratmetern „Kenia-Land" ein überzeugendes Zeichen für den Bau des "Mobility Centres" setzen. 

Lesen Sie hier mehr dazu: >> Kreisbote Starnberg