Fahrräder

fürs Skill Centre in Nairobi/Kenia

Promoting Africa e.V., der Verein, den auch wir von key4you seit mehreren Jahren unterstützen, sowie die Ortgruppe Herrsching des ADFC hatten um Fahrradspenden für das Skill Centre in Nairobi/Kenia gebeten. Und tatsächlich konnten doch vor wenigen Tagen 60 Fahrräder eingesammelt und auf den Versandweg per Container nach Afrika gebracht werden. 

Jimmy Kilonzi, der Leiter der Handwerksschule freute sich sehr und bedankte sich bei allen Unterstützern: „Die Spendenbereitschaft der Deutschen berührt mich sehr. Mit den Rädern werden wir nächstes Jahr erfolgreich den neuen Ausbildungszweig zum Zweiradmechaniker starten können und gleichzeitig die jungen Leute für das Radfahren und den Radsport begeistern. "

Weitere Informationen zu Verein und Projekten finden Sie hier:

>> Promoting Africa e.V.

>> Facebook