key4you-Konferenz

am 21./22.9.2018 in Herrsching

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere allseits beliebte key4you-Konferenz statt. Sie steht unter dem Thema:

Das Geheimnis der Illusion

Die Kunst sich nichts vorzumachen
und sich dennoch verzaubern zu lassen

In verschiedenen Workshops werden KollegInnen unseres Netzwerkes Einblicke geben, wie wir unseren mentalen Mustern auf die Spur kommen können,  sie auch mit Hilfe von key4you reflektieren, verändern und in unserer Arbeit produktiv nutzen können. Ohne jetzt schon zu viel zu verraten, es wird dieses Jahr die Gelegenheit sein ganz hautnah das „Geheimnis  der Illusion“ zu erleben. Ihr/Sie dürft also gespannt auf ein „zauberhaftes Erlebnis“ sein und gerne überraschen lassen.

Interessierte und Gäste, insbesondere auch (nicht lizenzierte key4you-)Trainer und Coaches, die key4you und unser Netzwerk kennen lernen möchten sind ebenfalls herzlich eingeladen.

key4you-Konferenz

am 21. und 22. September 2018
in Herrsching am Ammersee (bei München)

>> Programm

>> Anmeldung